Freitag, 12. Februar 2016

DIY

Ablegerdeck unter 10,- €


Die Ableger wurden immer mehr und so habe ich mich vor ein paar Wochen zum Eigenbau eines Ablegerdecks entschieden. Wer gerne etwas selbst baut, ist hiemit gut unterwegs.

Material-Liste:

  • Plexiglas Zuschnitt beim Kunststoff Großhandel in der Nähe (bei mir 30 x 12 cm, 1 x schwarz + 1 x klar, 1 Streifen 30 x 2 cm schwarz)
  • 3 Saugnäpfe mit Edelstahlschrauben aus dem Internet
  • Tangit Kleber (hatte ich noch)
Den Zusammenbau erklären die Bilder denke ich ausreichend. Das Deck sieht gut aus, passt individuell zu meinem Becken (schwarze Rückwand) und hält mit den Saugnäpfen bombenfest!







Ich werde zwar bald ein Ablegerbecken aufstellen, aber für alle, die das nicht vor haben und Ihre Ableger nicht auf dem Sand stehen haben wollen, ist das eine günstige und saubere Lösung



Arbeitszeit:           20 min
Trocknungszeit:       48 h
Spaßfaktor:           100 %




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.